SEO

Suchmaschinenoptimierte Texte (SEO-Texte) überfluten mittlerweile das Internet. Heutzutage genügt es jedoch nicht mehr, SEO-Texte lediglich nach formalen Kriterien wie Keyworddichte und Meta-Informationen zu erstellen. Suchmaschinen erkennen mittlerweile, ob ein Text auch wirklich inhaltlich wertvoll ist.

Seit dem Beginn meiner Tätigkeit als Online-Redakteurin im Jahr 2009 steht für mich bei SEO-Texten – genau wie bei allen anderen Texten – die Qualität im Vordergrund. Daher sind für mich eine eingehende Recherche sowie die Erstellung informativer und ansprechender Texte selbstverständlich.

Im Gegensatz zu vielen anderen SEO-Agenturen erstelle ich passgenaue SEO-Texte für Websites, die den inhaltlichen sowie stilistischen Wünschen meiner Kunden entsprechen und sich in die Website des Unternehmens einfügen. Auf Wunsch übernehme ich auch die Keyword-Recherche, die im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung nötig ist. So kann ich geeignete Keywords ermitteln, die eine geringe Konkurrenz haben und sich harmonisch in einen Text einfügen lassen.

Mehr Informationen zur Suchmaschinenoptimierung finden Sie hier.